Donnerstag, 3. Mai 2012

DOUGLAS BESTELLUNG






heey alle zusammen, 
ich habe mir letztens etwas bei Douglas bestellt, da ich noch nen Gutschein hatte. :) Ich habe mir meinen ersten Mac Lippenstift gegönnt. Und ich habe mich sooo so sehr gefreut, als das Päckchen heute ankam. Ich war totaal gespannt. Wenn man bei Douglas online bestellt, kann man sich zwei Pröbchen dazu aussuchen, die sind natürlich kostenlos. :) Aber leider gibt es immer nur soein paar bestimmte, die aufgelistet sind, also nicht jede x-beliebige. Ich habe einmal für Frauen ''Calvin Klein Beauty'' und für Männer ''Jean Paul Gaultier le Male terrible'' für meinen Freund, dabei gewählt. Das Calvin Klein ist irgendwie gewöhnungsbedürftig finde ich. Es riecht sehr streng, schon fast ein bisschen männlich finde ich. Aber das von JPG hingegen finde ich total klasse. :) Ich kann aber nicht erklären wie es riecht, halt nicht so wie ein typisches Männerparfum. Ich mag es auf jeden  Fall. Ja nun nocheinmal zu meinem Mac Lippenstift. Es ist ein Creemsheen Lipstick ''Cream Cup'' heißt er. :) Und ich finde ihn tootaal schön, es ist nicht soein aufdringliches knalliges rosa, sondern eher ein dezentes rosa. Ich finde ihn wirklich sehr schön. Alltagstauglich ist er auf jeden Fall, da er ganz dezent ist und nicht zu extrem. Er hat 18,50€ gekostet. 




                                     Hier seht ihr ihn. Ich Lieebe Lieebe Lieebe ihn jetzt schon totaal. :)

2 Kommentare: